zu Hause / Holztrennwand / Professionelles modernes Design Europa Stil Innenhölzerne Trennwand Panel

Professionelles modernes Design Europa Stil Innenhölzerne Trennwand Panel

Ursprungsort: Guangdong, China
Markenname: Xinda Klee
Modellnummer: T10-WL
Typ: Büromöbel
Produktname:Europa Style Interior Holz Trennwand Panel
Anwendung:Gebäuderaum
Material:Melaminplatte
Größe:Benutzerdefiniert akzeptieren
Stil:Moderne Glastrennwand
Zertifikat:ISO9001/ISO14001
Garantie:5-10 Jahre

T10 Wall Panel wurde entwickelt, um leistungsstarke Arbeitsbereiche zu schaffen. Ausgestattet mit funktionalen Oberflächen und modularen Komponenten vereint T10 Wall Panel Speicher, Organisation und eingebaute Technologie.


T10 WandpanelAnwendung

T10 Wandverkleidungssystem besteht aus kompakten Laminat- und Aluminiumprofilen im Innenbereich, die eine elegante und hygienische Umgebung bietet, ist in der Innenwanddekoration des Krankenhauses, der Schule, des Hotels, des Regierungsgebäudes, des Flughafens, des Bahnhofs, des Geschäftszentrums, des Einkaufszentrums usw. weit verbreitet.



Warum wählen Sie Xinda Clover T10 Wandplatte?

    ·Excellent decoration,antibacterial, hygienic and healthy

·Abrieb- und Kratzfestigkeit, korrosionsbeständig

· Schlagfest, feuchtigkeitsfest, feuerfest

·Demontage ,einfach zu reinigen und zu reparieren



Design für Flexibilität

Bunte Panel Option kann an Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse angepasst werden. Mit individuellerem Design und Kombinationen bietet es eine bessere Benutzererfahrung und bessere Raumlösungen.



Produktspezifikation

Breite(mm): 450, 500, 600, 750, 800, 900, 1200, 1400, 1500, 1600

Höhe(mm): 450, 500, 600, 750, 800, 900, 1200, 1400, 1500, 1600

Dicke(mm): 90


Moderne Trennwand Europa-Art ist wirklich beliebtes Design, um durch unsere Käufer von der Welt zu wählen. Wir, als führender Anbieter von Büroarbeitsplätzen, fertigen immer hochwertige Büromöbel wie Bürokabinen, Bürotische und Bürostühle usw. Als vertrauenswürdige Büromöbelfabrik könnten wir in der Zwischenzeit OEM- und ODM-Produktion anbieten, da es viele professionelle Designer, Techniker und Mechaniker mit vielen fortschrittlichen Geräten gibt. Zur gleichen Zeit haben Qualitätsbürotrennwände, die wir hergestellt haben, bereits in Übersee-Markt mit Massenmengen als nachhaltiger steigender Trend pro Jahr exportiert. Wenn Sie planen, Bürotrennwände zu kaufen, hinterlassen Sie die Nachricht und die Anfrage nach dem Durchsuchen unserer Möbel-Website.

Kontakt aufnehmen

Home / Partition Wall / Professional Modern Design Europe Style Interior Wooden Partition Wall Panel

Professional Modern Design Europe Style Interior Wooden Partition Wall Panel

Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: Xinda Clover
Model Number: T10-WL
Type: Office Furniture
Tags:
Product Name:Europe Style Interior Wooden Partition Wall Panel
Application:Building Room
Material:Melamine Panel
Size:Accept custom
Style:Modern Glass Partition Wall
Certificate:ISO9001/ISO14001
Warranty:5-10 Years

T10 Wall Panel is designed to create high-performance workspaces. Configured with functional surfaces and modular components, T10 Wall Panel brings together storage, organization and built-in technology.


T10 Wall Panel Application

T10 Wall Panel Cladding System is made of Indoor Compact Laminate and aluminum profiles ,which offers an elegant and hygienic environment, is widely used in indoor wall decoration of hospital, school, hotel, government building, airport,train station , business center, shopping mall , etc.



Why Choose Xinda Clover T10 Wall Panel ?

    ·Excellent decoration,antibacterial, hygienic and healthy

·Abrasion and scratch resistance,corrosion resisting

·Impact proof, moisture proof,fireproof

·Dismountable ,easy to clean and repair



Designing For Flexibility

Colorful panel optiond can be adapted to your different need. With more customized design and combinations, it is offering better user experience and better space solutions.



Product specification

Width(mm): 450, 500, 600, 750, 800, 900, 1200, 1400, 1500, 1600

Height(mm): 450, 500, 600, 750, 800, 900, 1200, 1400, 1500, 1600

Thickness(mm): 90


Modern partition wall Europe style is really popular design to choose by our buyers from the world. We, as a leading office workstations supplier, always manufacture quality office furniture such as office cubicles, office tables and office chairs, etc. As a trusted office furniture factory, in meantime, we could provide OEM and ODM production due to there are many professional designers, technicians and mechanics with many advanced equipment. At the same time, quality office partition wall we manufactured, have already exported to oversea market with mass quantities as sustainable increasing trend per year. If you plan to buy office partitions, leave the message and inquiry about it after browsing our furniture website.

Send a message to us