zu Hause / Neuigkeiten

So wählen: Fünf Punkte über die Auswahl von Büromöbeln


    So sehr wir es auch hassen, es zuzugeben, wir verbringen viel Zeit im Büro. Zu viele von uns leiden in einer Büroumgebung, die nicht gut gestaltet ist, und wir machen uns mit allem zufrieden, was uns zur Verfügung steht. Diejenigen, die wissen, sind sich jedoch bewusst, dass ein effektiver, personalisierter Arbeitsplatz und intelligent gestaltete Büromöbel den entscheidenden Unterschied in unserer Produktivität und Effektivität ausmachen.

Egal, ob Sie einen professionellen Firmenraum oder ein kleines Home Office einrichten, es gibt bestimmte Überlegungen zu beachten.



1.Größe von irgendwo


Bestätigen Sie die Größe des Büros. Messen Sie zuerst die spezifische Größe jedes Ortes im Büro und zeichnen Sie es auf die Zeichnung. Zweitens, betrachten Sie die Größe von Korridoren, Aufzügen, Türen usw., um nicht zu finden, dass Sie nach dem Kauf von Büromöbeln nicht einziehen können. Betrachten Sie schließlich die Größe der Büromöbel (denken Sie daran, Platz für Stuhlaktivitäten und Gangraum zu reservieren).



2.Stil der Möbel


Für Büromöbel-Überlegungen können Sie je nach Art des Geschäfts einen offenen oder trennbaren Arbeitsplatz wählen, der auch zusammen verwendet werden kann. Zum Beispiel benötigt das Designunternehmen einen offenen Arbeitsplatz, um bessere direkte Kommunikation zu ermöglichen, das Kommunikationsunternehmen benötigt Trennkabinen-Arbeitsplatz, um sich gegenseitig zu stören. Jedoch müssen alle Kollokationen das Beleuchtungsproblem berücksichtigen, besonders für hohe Trennwände, wenn Sie einen Wandschrank konfigurieren möchten, ist es eine bessere Tagesbeleuchtung Büroumgebung. Jedes Büro muss mit mobilen Schränken (Sockel) ausgestattet werden, um Dateien zu speichern. Werden keine mobilen Schränke benötigt, sollten Schubladen oder große Schränke mit einheitlicher Verwaltung verwendet werden.


3.Functional Büromöbel


Die Wahl von funktionalen Büromöbeln, wenn das Budget ausreicht. Es ist am besten, einen verstellbaren Schreibtisch (Stehpult) zu wählen, um den Körper zu dehnen und eine zervikale Spondylitis zu verhindern. Andernfalls können Sie einen Computermonitorarm wählen, um die Höhe des Bildschirms anzupassen, um Nackenmüdung richtig zu lindern.




4.Wichtig für Bürostuhl


Es gibt mindestens sechs Stunden Arbeit am Tag. Der Bürostuhl ist die Existenz, die den Druck unseres ganzen Körpers trägt. Ein guter Bürostuhl kann das Auftreten von Hüfterkrankungen reduzieren. Es ist notwendig, ein Kissen zu wählen, das weich genug ist, die Rückenlehne ist stark, die Höhe des Lifts kann eingestellt werden und die Kopfstütze (dies ist sehr wichtig, besonders für Mitarbeiter, die nicht nach Hause gehen und in der Firma ein Nickerchen machen).



5.Vorausplanung


Wenn Sie maßgeschneiderte Büromöbel wählen, müssen Sie Zeichnungen, Farben, Mengen und andere Details im Voraus zum Lieferanten vorbereiten. Zweitens müssen Sie einen längeren Produktionszyklus reservieren. Der Vorteil von maßgeschneiderten Büromöbeln ist, dass es einzigartig ist, ein Sinn für Design und Privateigentum hat. Ein qualitativ hochwertiges kundenspezifisches Unternehmen wird in der Regel Kundenbedürfnisse erfüllen und gleichzeitig praktische Anwendungen berücksichtigen. Nach Abschluss aller Details der Beratung werden sie Probeinstallation arrangieren, um die Integrität des Produkts zu gewährleisten.



Auch die Auswahl von Büromöbeln ist ein Lernen. Die meisten Kunden mögen besonders angefertigt, und Xinda Clover ist der Experte für kundenspezifische Büromöbel und haben großen Ruf, ausgezeichneten Service für Sie. Wenn Sie irgendwelche Dinge wissen möchten, treten pls mit uns in Verbindung. Willkommen, um uns über Büromöbelproblem zu konsultieren.

Home / News

How to choose: Five points about choosing office furniture


     As much as we may hate to admit it, we spend a lot of time in the office. Too many of us suffer in an office environment that is not well designed, and we make do with whatever furniture is afforded to us. However, those in the know are aware that an effective, personalized work-space and intelligently engineered office furniture makes all the difference in our productivity and overall effectiveness. 

    Whether you are setting up a professional corporate space or a small home office, there are certain considerations to keep in mind.



1.Size of somewhere


    Confirm the size of the office. First measure the specific size of each location in the office and draw it on the drawing. Secondly, consider the size of corridors, elevators, doorways, etc., so as not to find that you can’t move in after buying office furniture. Finally, Consider the size of office furniture (remember to reserve space for chair activities and aisle space).



2.Style of furniture


    For office furniture considerations, according to the nature of business, you can choose an open or partition cubicle workstation, which can also be used together. For example, the design company need open workstation to better direct communication, the communication company need partition cubicle workstation to avoid bother each other. However, all collocations must consider the lighting problem, especially for high partition workstations, if you want to configure a wall cabinet, it is better daylighting office environment. Each office needs to be equipped with mobile cabinets(pedestal) to storage files. If mobile cabinets are not required, drawers or large storage cabinets with unified management should be used.


3.Functional office furniture


   The choice of functional office furniture, if the budget is sufficient. It is best to choose to adjustable desk (standing desk), stand up office at any time to stretch the body and prevent cervical spondylitis. Otherwise, you can choose a computer monitor arms to adjust the height of the screen to properly relieve neck fatigue.




4.Important for office chair


    There are at least six hours of work in a day. The office chair is the existence that bears the pressure of our whole body. A good office chair can reduce the occurrence of waist diseases. It is necessary to choose a cushion that is soft enough, the backrest is strong, the height of the lift can be adjusted, and the head rest (this is very important, especially for employees who do not go home and take a nap in the company).



5.Plan ahead


     If you choose customized office furniture, you must prepare drawings, colors, quantities and other details in advance to supplier. Secondly, you need reserve a longer production cycle. The advantage of customized office furniture is that it is unique, has a sense of design and private ownership. A high-quality customized company, will usually meet customer needs while considering practical applications. After completing all the details of the consultation, they will arrange trial installation to ensure the integrity of the product.



    Selecting office furniture also is a learning. Most of clients like customized, and Xinda Clover is the expert of customized office furniture, and have great reputation, excellent service for you. If you want to know any things, pls contact us. Welcome to consult us about office furniture problem.