zu Hause / Neuigkeiten

Wie kaufe ich Büromöbel? Welche Fähigkeiten und Vorsichtsmaßnahmen?

Angesichts des Marktes gibt es Tausende von Arten von Büromöbeln, Tausende von Büromöbelherstellern. Welche Fähigkeiten und Vorsichtsmaßnahmen sollten wir beim Kauf von Büromöbeln mitbringen? Die Wahl von Büromöbeln ist sehr wichtig, nicht nur, um das Ausmaß der Büromöbelhersteller zu kennen, sondern auch, um den Kompromiss von ihrem eigenen Unternehmen zu berücksichtigen. Büromöbel durch jahrelange Verkäufe von Büromöbeln, vom Käufer, um die tatsächliche Nachfrage der Verbraucher nach Büromöbeln zu verstehen, um den folgenden Verbraucherkauf von Büromöbeln Fähigkeiten sowie Angelegenheiten zu empfehlen, die Aufmerksamkeit erfordern.




Büromöbel





Erstens: Vor dem Kauf sollten Sie die Größe und Fläche Ihres eigenen Büros messen, und dann, entsprechend der Unternehmenskultur, Betriebsart und Geschäftsanforderungen, das Innenlayout, Feng Shui-Muster, etc. Die Höhe und das Layout der Büromöbel können die Bedürfnisse des Büros nicht erfüllen.




Zweitens: hohe Qualität, echter Preis, solide und zuverlässig. Wenn es sich um reine Holzmöbel handelt, achten Sie darauf, dass sein Feuchtigkeitsgehalt 12%, nicht überschreiten kann, ist es am besten, Einsteckstruktur statt Nagelpistole-Montage zu kaufen. Büromöbel sollten quadratisch sein, diagonale Linie sollte konsistent sein, Landung sollte stabil sein, Hardware-Komponenten sollten fest sein und Türen und Schubladen sollten flexibel geöffnet werden. Die Oberfläche von Leder Büromöbeln muss glatt, frei von Blasen, Rissen und Nähten sein.




Drittens: Büromöbel sind kein Verbrauchsmaterial, daher sollten wir beim Kauf das Prinzip "eher kurz als übermäßig" einhalten. Das Büro sollte nicht voll sein, sollte aber entsprechend den Bedürfnissen der Nutzung gekauft werden, und die Fläche der Büromöbel sollte 50% des Innenbereichs nicht überschreiten. Stil, Stil und Ton sollten vereinheitlicht und gut aufeinander abgestimmt sein, während die Details geändert werden sollten. Die Auswahl und Abstimmung von Büromöbeln sollte auf "Farbe und Geschmack" achten und mit der Unternehmenskultur und Geschäftsnatur abgestimmt sein.




Viertens: Sehnsucht nach Veränderung ist die gemeinsame Konsumpsychologie der modernen Menschen, genauso wie das Layout des Büros und der Kauf von Büromöbeln. Egal, wie schön und luxuriös ein Büro ist, mit der Zeit werden die Frische und Schönheit schwächen. Damit die Büromöbel nicht zu voll platziert werden können, um die Position der Möbel anzupassen, um Raum zu verlassen, wird empfohlen, verstellbare Büromöbel zu wählen, um zukünftigen Anpassungsraum zu erleichtern.





Durch die oben genannten vier Aspekte wissen wir, dass der Standard von Büromöbeln verwendet wird. Jetzt teilen wir weiterhin die Fähigkeiten im Kauf von Büromöbeln.




1. Fertigkeit 1: Wenn Sie Büromöbel kaufen, sollten Sie besser zum regulären Möbelmarkt gehen, auf die Markenmöbelprodukte berühmter Möbelhersteller achten und sorgfältig überprüfen, ob die gekauften Möbel Qualitätskontrollbericht haben.




Büromöbel




2. Fähigkeit 2: riechen. Beim Kauf von Büromöbeln ist die einfachste Identifikationsmethode der Geruch. Wenn es stechend riecht oder das Gefühl von Augenreizung hat, deutet es darauf hin, dass der Gehalt an Formaldehyd oder flüchtigen organischen Verbindungen hoch ist, so dass es nicht geeignet ist, diese Art von Möbeln zu kaufen.




3. Fertigkeit 3: Prüfung. Beim Kauf von Büromöbeln sollte die Möbelfabrik das Qualifikationszertifikat der Rohstoffe vorlegen, überprüfen, ob die von der Möbelfabrik verwendeten Materialien qualifiziert sind und die Qualität von der Quelle aus kontrollieren.




4. Fertigkeit 4: schau. Sollte sorgfältig prüfen, ob die Kante von Holzmöbeln, nicht Kantenmöbeln Ende wird viel Formaldehyd freisetzen, sollte nicht kaufen.




Schließlich sollte bei der Unterzeichnung des Kaufvertrags von Büromöbeln die Schadstoffhaftungsklausel hinzugefügt werden. Wenn festgestellt wird, dass sie Raumluftverschmutzung verursachen, muss mindestens bedingungslos zurückkehren, was schwerwiegende Folgen verursacht, aber auch ihre Verantwortung untersuchen

Home / News

How to buy office furniture? What skills and precautions?

In the face of the market, there are thousands of kinds of office furniture, thousands of office furniture manufacturers. When purchasing office furniture, what skills and precautions should we have? The choice of office furniture is very important, not only to know the scale of office furniture manufacturers, but also to consider the trade-off from their own company. Office furniture through years of sales of office furniture, from the buyer to understand the real demand of consumer demand for office furniture, in order to recommend the following consumer purchase of office furniture skills, as well as matters needing attention.




Office furniture





First: before purchasing, you should measure the size and area of your own office, and then, according to the company's culture, mode of operation and business needs, conceive the indoor layout, Feng Shui pattern, etc. The height and layout of the office furniture can not meet the needs of the office.




Second: high quality, real price, solid and reliable. If it is pure wooden furniture, pay attention to its moisture content can not exceed 12%, it is best to buy mortise structure rather than nail gun assembly. Office furniture should be square, diagonal line should be consistent, landing should be stable, hardware components should be firm, and doors and drawers should be opened flexibly. The surface of leather office furniture must be smooth, free of bubbles, cracks and seams.




Third: office furniture is not consumable, so we should adhere to the principle of "rather short than excessive" when purchasing. The office should not be full, but should be purchased according to the needs of use, and the area of office furniture should not exceed 50% of the indoor area. The style, style and tone should be unified and well matched, while the details should be changed. The selection and matching of office furniture should pay attention to "color and taste", and should be coordinated with the company's culture and business nature.




Fourth: yearning for change is the common consumption psychology of modern people, and so is the layout of the office and the purchase of office furniture. No matter how beautiful and luxurious an office is, with the passage of time, the freshness and beauty will weaken. So the office furniture can not be placed too full, to adjust the position of furniture to leave room, it is recommended to choose adjustable office furniture, in order to facilitate future adjustment space.





Through the above four aspects, we know that the use standard of office furniture. Now we continue to share the skills in purchasing office furniture.




1. Skill 1: when you buy office furniture, you'd better go to the regular furniture market, pay attention to the brand furniture products of famous furniture manufacturers, and carefully check whether the purchased furniture has quality inspection report.




Office furniture




2. Skill 2: smell. When buying office furniture, the simplest identification method is to smell. If it smells pungent, or has the feeling of eye irritation, it indicates that the content of formaldehyde or volatile organic compounds is high, so it is not suitable to buy this kind of furniture.




3. Skill 3: check. When purchasing office furniture, the furniture factory should provide the qualification certificate of raw materials, check whether the materials used by the furniture factory are qualified, and control the quality from the source.




4. Skill 4: look. Should carefully check whether the edge of wood-based furniture, not edge furniture end will release a lot of formaldehyde, should not buy.




Finally, the pollution liability clause should be added when signing the purchase contract of office furniture. If found to cause indoor air pollution, at least must return unconditionally, causing serious consequences, but also investigate their responsibility