zu Hause / Executive Desks / China Manufacture Luxus CEO Schreibtisch L Form Büro Schreibtisch

China Manufacture Luxus CEO Schreibtisch L Form Büro Schreibtisch

Ursprungsort: Guangdong, China
Markenname: Xinda Klee
Modellnummer: SLS-MG
Typ: Büromöbel
Produktname:Luxus CEO Schreibtisch L Form Büro Schreibtisch
Anwendung:Büroraum
Material:Metallrahmen+Holzplatte
Farbe:Optional
Größe:Benutzerdefiniert akzeptieren
Stil:Modern Simple
Feature:Schnelle Installation und kostengünstig
Zertifikat:ISO9001/ISO14001
Garantie:5 Jahre normaler Gebrauch

Beschreibung

Das Design des Luxury CEO Desk besteht aus einem optionalen 13-Farben-Bescheidenheitspanel und einem Seitenschrank. Es ist die ultimative Antwort auf Vielseitigkeit, da es komplett mit einem großen Desktop-Bereich und einem seitlichen Stauraum geliefert wird. Einfache Installation und robuste Konstruktion machen Sie lieben es.


Merkmale 

  • • Sie können den zusätzlichen Platz und Stauraum im Ford Schreibtisch entweder in einer linken oder rechten Hand zurück genießen.

  • • Der Seitenschrank kann viele Dokumente aufnehmen. Perfekt, um Ihre Arbeitsumgebung raffiniert und organisiert aussehen zu lassen.
  • • Die SLS-MG CEO Desk Kollektion ist in einer Vielzahl von Stücken und Oberflächen erhältlich, die zu jedem Büro passen, einschließlich 13-gängiger Farben Holz Bescheidenheit Panel, 2-Stil Oberkanten und vier verschiedene Art Schreibtischbeine. Ergänzen Sie Ihr Büro mit den passenden Seitenschrankoptionen sowie zusätzlichen Empfangs- und Büromöbeln.

Produktspezifikation

1. W2000*D900*H750mm+W2000*D550*H625mm

2. W2000*D1000*H750mm+W2000*D550*H625mm

3. W2200*D900*H750mm+W2000*D550*H625mm

4. W2200*D1000*H750mm+W2000*D550*H625mm

5. W2400*D1000*H750mm+W2000*D550*H625mm


Executive Schreibtisch für Büro ist so luxuriöses Design und Mode für Büroraum und Direktor Zimmer. Die meisten unserer Käufer auf der ganzen Linie haben diese Art von großen Executive Desks bereits in großen Mengen angefragt und bestellt und gute Kommentare von Kunden zurückgegeben. China Manufacture Luxus CEO Schreibtisch L-Form Büro Schreibtisch normalerweise aus Metallrahmen (Kohlenstoffstahl, Aluminium) mit ergonomischem Mesh-Rücken und hochelastischem Schaumkissen hergestellt. Als führender Luxus Executive Schreibtische und Bürostühle Hersteller, bieten wir hochwertige Officer Möbel. Wenn Sie Executive Stuhl kaufen, kontaktieren Sie uns bitte für ein gutes Angebot in Bulk, wenn irgendeine Nachfrage nach Kauf über Büromöbel, wenn Sie unsere eleganten Produkte über die Website durchsuchen.

Kontakt aufnehmen

Home / Executive Desk / China Manufacture Luxury CEO Desk L Shape Office Desk

China Manufacture Luxury CEO Desk L Shape Office Desk

Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: Xinda Clover
Model Number: SLS-MG
Type: Office Furniture
Product Name:Luxury CEO Desk L Shape Office Desk
Application:Office Room
Material:Metal Frame+Wooden Top
Color:Optional
Size:Accept custom
Style:Modern Simple
Feature:Fast Installation and cost-effective
Certificate:ISO9001/ISO14001
Warranty:5 Years' Normal Usage

Description

The Luxury CEO Desk design is a 13 colors optional modesty panel, and side cabinet. It is the ultimate answer to versatility as it comes complete with a large desktop area plus a side storage. Simple installation and sturdy construction make you love it.


Features 

  • • You can enjoy the extra space and storage in the Ford desk in either a left or right hand return.

  • • The side cabinet can hold a lot of documents. Perfect for keeping your work environment looking sophisticated and organized.
  • • The SLS-MG CEO Desk collection comes in a variety of pieces and finishes to match every office, including 13 popular colors wood modesty panel, 2 style top edges and four differnt kind desk legs. Complete your office with the matching side cabinet options as well as additional reception and office furniture.

Product Specification

1. W2000*D900*H750mm+W2000*D550*H625mm

2. W2000*D1000*H750mm+W2000*D550*H625mm

3. W2200*D900*H750mm+W2000*D550*H625mm

4. W2200*D1000*H750mm+W2000*D550*H625mm

5. W2400*D1000*H750mm+W2000*D550*H625mm


Executive desk for office is so luxury design and fashion for office room and director room. The most of our buyers across the board have already inquired and ordered this type of large executive desks in bulk, and good comments feeding back from customers. China Manufacture Luxury CEO Desk L-Shape Office Desk normally made by metal frame (High carbon steel, aluminum) with Ergonomic Mesh back and high elasticity foam cushion. As leading Luxury executive desks and office chairs manufacturer, we provide quality officer furniture. If you buy executive chair, please contact us for good quotation in bulk if any demand of purchase about office furniture when you browse our elegant products through the website.

Send a message to us